PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Micky!!

Jenni X
06.06.2003, 06:50
Heppi börsdeh tuu juuu... :D

Alles liebe zum ersten Geburtstag, lass Dich von vorn und hinten bedienen, beschmusen und verwöhnen.

:cool:

samtpfote5
06.06.2003, 07:26
Mein lieber kleiner Micky,

wenn du ein Lebensmotto hättest, dann könnte es "Brot für die Welt, Kuchen für mich" lauten. Du bist ein kleiner Rotzlöffel mit viel Herz, du erinnerst mich immer an einen kleinen frechen Jungen!!!:p
Wie selbstverständlich forderst du jeden, der in unsere Küche geht, auf, dich aus der Leckerlie-Dose zu bedienen, indem du ganz einfach solange die Kaffeemaschine besetzt!!

Wenn Laura oder Lisa den Flur überqueren möchten, müssen sie echt aufpassen, dass du sie nicht umrennst, weil du gerade wieder mit deinen roten Klappermäuschen spielst.

Lieblingsplätze werden von dir regelrecht erärgert!! Du nervst die andere Katze solange, bis sie freiwillig abhaut und dann legst du dich mit triumphierendem Grinsen dort hin.
Wir erwägen schon, dir eine eigene Flagge zu schenken, die du dann hissen könntest, wenn du in deinem "Ausguck" ganz oben auf dem Kratzbaum liegst.

Nachts kommst du zu uns ins Bett und legst dich einfach irgendwie auf mich drauf, hauptsache, du liegst bequem! :D :D

Du bist ein superlustiges Kerlchen und ein wunderschöner Kater und wir sind sehr sehr glücklich, dass wir dich auf der Suche nach unserem kleinen roten Kater gefunden haben!!!

Wir lieben dich sehr!!!

Deine Dosis!!!

waldschrati
06.06.2003, 07:33
Alles Gute zum Purzeltag auch von mir:D

Tina 2
06.06.2003, 07:36
Ach Heike wie schön :D

Lieber Micky,
wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, extra viele Leckerchen , ganz viele Schmuseeineiten und einen wunderschönen Tag !

maxi2002
06.06.2003, 07:42
Ach Heike ist das süß :p
Wir wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag lieber Micky!LG, Maxi

Bluecat
06.06.2003, 08:31
Wir wünschen Dir alles Gute zum Purzeltag und viele Leckerli :p

Gabi
06.06.2003, 09:02
Lieber Micky,

auch von unserer Seite alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast ja schon ein tolles Geschenk bekommen, nämlich den Liebesbrief Deiner Dosi, etwas schöneres kann man sich doch gar nicht wünschen. Doch - da war noch was - gaaanz viele Leckerlies *g*.

Meine Miezen senden Dir heute Geburtstagsnasenstüberchen. :p

Merline
06.06.2003, 09:26
Ach nee, lieber nicht singen, dann rennst Du nur weg ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Micky !
Tjo, dem Liebesbrief von Heike kann man ja kaum noch etwas hinzufügen...

Einen wunderschönen Tag mit vielen Kuschlern und vielleicht bekommst Du ja Deine eigene Flagge :D

tomahawk
06.06.2003, 09:59
Hallo Geburtstagskind Micky,

da hat Dir Deine Dosi aber einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben. Na ich denke, Dosi und Du, Ihr wisst, dass Ihr gegenseitig das Beste für Euch seid.

Ich wünsche Dir viel Spaß heute und die Dosi soll heute ruhig öfter mal an die Leckerlidose gehen, gell!!!!:D :D :D

Wheatenmummy39
06.06.2003, 10:02
Hallo Micky,

Happy Happy Birthday von uns dreien.

Dir mal als Geschenk eine Dose Thunfisch überreicht.

Lasse Dich heute so richtig verwöhnen. Du hast ja Deine Dosis so richtig um die Krallen gewickelt.
:D :D

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster Dizzy, Lucky und Jamie

Enya
06.06.2003, 16:57
Hallo Mickey,
auch von mir zu deinem Geburtstag nur das beste.

Aber ich glaube du hast alles und vor allem ein wunderschönes Zuhause wo man dich ganz doll lieb hat.

Alles Liebe für dein neues Lebensjahr.:D

Berglöwe
06.06.2003, 17:26
Lieber Micky,

alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Lasse dich heute ordentlich von deiner Dosine beschmusen und verwöhnen:p

dixi
06.06.2003, 17:27
Alles Gute süsser micky, lass dich verwöhnen:)

Nevyn
06.06.2003, 17:27
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

niki
06.06.2003, 20:36
Alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem ersten Wiegenfest!
Die Geburtstagsleckerlis hast du sicher schon alle vertilgt:D .
Laß dich weiterhin so verwöhnen, du scheinst eine supertolle Dosifamilie gefunden zu haben!

LG
Niki & Cookie & Milka

samtpfote5
07.06.2003, 13:39
Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche, ich habe sie Micky vorhin alle vorgelesen, während er versonnen an frischer Katzenminze geschnüffelt hat! :p

Micky ist trotz der Hitze supergut drauf, hockt gerade wieder ganz oben, im obersten Nest des Kratzbaumes und lässt euch alle herzlich grüßen!!! :D

astrid219
07.06.2003, 16:56
Oje, ich bin zu spät. Jetzt ist die Party schon vorbei.:(
Wünsch dir nachträglich noch alles Gute.;)

gerdax
08.06.2003, 01:41
....aber gaaaaanz herzliche Gratulation für Micky zum Geburtstag und Heike zu diesem Glück mit ihm! Süß, wie du ihn beschreibst, Heike!

naturekid
08.06.2003, 22:05
Trödel...

Lieber Micky !!!!

Auch von mir, Nike, Ravi, Timmy, Winnie Puuh und Aliyah (leider hatte ich ihren Namen hier vorab ein wenig falsch geschrieben...ähem..) die allerallerbesten Glückwünsche zum Purzeltag !

Nerv' Deine Umgebung ruhig weiter so...:D

In diesem Sinne...

Gaaanz liebe Grüsse,
Susi nebst Rasselbande

Mucki
09.06.2003, 08:18
Happy Birthday toooo you. Alles Gute zum Purzeltag, lass Dich kräftig beschmusen und mit Leckerlies vollstopfen.