PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamsterbabys

mellyonsurf
03.06.2003, 17:33
Hallöchen @all!

Nach meiner schwarzen Hamsterwoche im Mai (ich schrieb davon in Trauer&Trost, danke nochmal für die tröstenden Beiträge) habe ich zum Geburtstag eine Hamsterdame (Goldie, grau-melagne) bekommen. Der Verkäufer meinte : ES könnte sein, daß die Lady schwanger ist....

NEIN, es könnte nicht SIE WAR!!! WAR??? Ja, denn als ich sie Vatertag saubermachen wollte, lagen da in ihrem Nestchen 7 (wenn ich mich bei dem ´Gewusel nicht verzählt habe) rosig Babys.

Also ein HOCH auf meine kleine GRISU!!!:D Jetzt hoffe ich nur, daß ich ein paar liebe Hamsti-Eltern finde. Ich könnte sie zwar zu der Zoohandlung geben (hat er beim Verkauf wohl schon angeboten), aber dann werden sie wieder "schwanger" verkauft. Da möchte ich sie schon lieber selber vermitteln. Wenn hier ein Hamsti-Grufti einen kleinen Schatz haben möchte, meldet euch einfach bei
mellyonsurf@aol.com!!! DANKE!!!
Aber EINS behalte ich, denn ich habe noch eine geräumige Hamsterwohnug für ´nen single-Haushalt frei...

Liebe Grüße,

Melly

buffymaus
03.06.2003, 19:17
Hallo Melly,

denke daran, eins bekommt Jerome:D

Hoffe für die anderen auch, das sie ein liebevolles Zuhause finden;)

Liebe Grüße
Andrea

mellyonsurf
03.06.2003, 21:26
Hallöle!!!

@buffymaus: ICH vergesse Jerôme nicht!!!

Und es sind nur 6! Habe heute die erste vorsichtige Säuberungsmaßnahme gestartet. 4 haben schwarze Haut, eines ist nur rosa und eines ist "gescheckt.

Minus eines, welches wir selber behalten und eines welches mein "Cousin" bekommt eines. Also brauche ich immer noch 4 ECHTE Hamsternarren, die ein süßes Hamsterbaby möchten.

LG, Melly