PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wellis suchen einen Pflegeplatz

Steffie
29.05.2002, 12:07
Hallo,
aufgrund der immer stärker gewordenen Allergie meiner Mutter (sie kann das Zimmer nicht mehr betreten, da sie Atemnot bekommt, Augen zu schwellen etc.) und ich momentan leider auch nicht mehr so viel Zeit für die beiden habe wie es sich gehören würde, suche ich für Peterle (ca. 1 3/4 Jahre alt, blau) und Tommy (ca. 1 1/4 Jahre alt, gelb) einen Pflegeplatz bei netten Menschen für ca. 2 Jahre.
Wenn folgende Voraussetzungen erfüllt, würde ich die beiden evtl. auch ganz abgeben, wenn auch schweren Herzens (aber hier geht es schließlich nicht um mich sondern um das Wohl meiner Wellis):
- nette Menschen
- bereits vorhandene Wellis
- Voliere (natürlich möglichst groß)
- Besuchsrecht (wäre toll, wenn ich die beiden hin und wieder mal besuchen könnte, da ich sehr an ihnen hänge!!)

Bye

Macao
05.06.2002, 15:30
Hallo Steffi,

woher kommst Du denn ? Ich habe bereis 4 Wellis die sich zusammen mit Meerschweinchen ein Zimmer (ca. 18 qm) teilen. Da kommt auch meine Katze nicht rein. Meine Wellis sind 5,3,3 und 1 Jahr alt. Würde Deine beiden zur Pflege noch mit aufnehmen.