PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Habe Keinen Bock Mehr

ganxtaluigi
22.05.2003, 20:01
Hallo liebe Leute!

Ich habe keinen Bock mehr auf euch! Ständig motzt ihr mich an!

Was habe ich euch getan, hä?

Nur weil ich anderen helfen möchte müsst ihr immer gleich rummeckern!

Ich meld mich jetzt hab ihr seid mir einfach zu*****

Klar?

Sina :mad:

Fauna
22.05.2003, 20:45
warum immer dieses selbstbestädtigende Klar ??

Ist wohl klar das du angemotzt wirst, weil deine Hilfe oder wie du das nennst, purer Schwachsinn ist und du einfach keine Ahnung hast !

Das ist ja gar nicht so schlimm, denn die Erfahrung komt erst mit der Zeit, dann soll man es aber auch einsehen, das man Fehler macht und dich beraten lassen, zu hören und lernen.

Aber, wenn man gleich gegen an meckert kommt es doppelt zurück..so ist das nun mal.

Such dir dem nach andere Foren, die auf so was wie deine Ratschläge stehen

Liebe Grüße
Fauna:rolleyes:

ganxtaluigi
22.05.2003, 20:57
Soll ich der großen Fauna die Füße küssen? Ich habe nur weiter gegeben was ich weiß! Ich da mir noch niemand außer die hier im Forum gesagt hat das dies falsch ist denke ich wohl das es richtig ist oder? DU HAST BESTIMMT AUCH SCHON SACHEN GESAGT DIE VOLLKOMMEN FALSCH SIND!

Alle denken nun bestimmt ich mecker auch nur rum und son scheiß aber ich finge das irgendwie doof! Ich melde mich hier neu an um anderen zu sagen was ich weiß und schon heißt es: Da muss ich dir wiedersprechen o0der das ist vollkommen falsch du unerfahrene!

Sag mal ehrlich wie würdest du das finden?

Es kann sein das auch einiges falsch ist was ich tue oder sage, aber die sachen die ich hier weitergebe habe ich mir nicht ausgedacht oder so sondern sie stammen von leuten die nun wirklich weit aus mehr erfahrung haben als du! Das mit dem Ja und nein sagen musst du irgendwie falsch verstanden haben! Les bitte noch einmal genau!

Zu meinem klar: das ist eine angewohnheit die ich mir nicht mehr abgewöhnen kann und die positiv zu deuten ist, klar :D

Fauna
22.05.2003, 21:03
nein, ich habe noch nie Sachen vollkommen falsch gesagt, weil ich nie etwas sage, was ich nicht zu 100 Prozent weiß.

Also erst nachdenken, dann nachfrage und dann mit reden.....fürs nächste mal :o

Liebe Grüße
Fauna :rolleyes:

ganxtaluigi
22.05.2003, 21:16
Antworte doch bitte mal auf dein weichen! Was meinst du mit weichen, das möchte ich nun wirklich mal wissen! Ich habe gesagt eher geschrieben schütteln!

Überleg nun besser was du sagst...

*sichüberfaunasablenkkunstwun der* :rolleyes:

AnnaS
23.05.2003, 03:11
Nun ja, vielleicht liegt es einfach an der Art wie du hier auftritts. Ich hab meinen Mund bisher gehalten aber wenn du nun schon so fragst....

Du kramst hier Beiträge vor, die uralt sind und gibts Antworten, die schon lange dort stehen. Du gibst Ratschläge, die hier entweder schon lange stehen oder absolut nicht von Fachverstand zeugen.

Das ist meine Meinung gegen dich, aber deshalb kannste hier trotzdem fröhlich drauf los posten.

Anna

Fauna
23.05.2003, 20:03
Anna hat das ausgesprochen was mir schon lange auf der Zunge lag ;)

Also ganxtaluigi ich denke wirklich das du einfach zu dumm bist das zu verstehen, ich habe es nun mehrfach erklärt, und wer es dank meiner Anleitung noch nicht verstanden hat dem kann ich nicht helfen, das ist demnach gar nicht mal lohnent.

Na also...lesen und nachdenken, auch wenn es noch zu schwer fällt, und wenn man es nicht kapieren will klappt es nächstes Jahr noch nicht

Sandra1980
26.05.2003, 03:07
ohoh...
aber jemandem vorzuwerfen zu dumm zu sein....
Naja.

Fasst es doch einfach positiv auf. Wenn sie vorhergehende Antworten wiederholt dann kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass sie davon etwas gelernt hat, oder?
Und das andere, Ach mei, was solls?
Ist doch insgesamt ein ganz nettes Maedel, oder?

Waere insgesamt schoen, wenn das Kindergartenniveau auch weiterhin in anderen Foren bleiben wuerde. Ich fuehl mich hier naemlich recht wohl!

Also eine kleine Bitte:
Die, die was wissen und sich sicher sind: her damit!
Die, die nichtss wissen: Zuhoeren und lernen.
Waer doch ideal, oder?

Liebe Gruesse, Sandra

sony
27.05.2003, 20:40
@ganxtaluigi:

Wenn man sich an einem Forum beteiligt muss man auch Kritik vertragen können. Wenn man sich Ungerecht behandelt fühlt kann man das sachlich mit den Betoffenen Personen klären, Beleidigungen und beschimpfungen tragen sicher nicht zum klären der Sache bei.
Wenn du dazu geistig noch nicht in der Lage bist , solltest du dir wohl lieber eine andere Beschäftigung suchen. Denn dein Verhalten ist denen gegenüber unfähr, die hier ihre freien Nachmittage verbringen um zu lernen und anderen zu helfen.

Ich meld mich jetzt hab ihr seid mir einfach zu*****

Tschüss!!!!

lg
Sony

AnnaS
28.05.2003, 09:40
@ Sony

Du solltest mal deine Signatur ändern. Sie sind 2. beim Grand Prix und nicht 3.! :D

Gruß
Anna

tabaluga
28.05.2003, 15:17
stimmt nicht sie wurden 3.

sony
28.05.2003, 15:29
Ja, Sie sind leider nur 3. geworden. Aber nur mit einem Punkt abstand zu den Belgiern, die sind 2. geworden. Und die Türken sind 1. geworden, mit ihrem sch*** Lied.

lg
Sony

AnnaS
28.05.2003, 15:34
Nicht wirklich. Man hatte sich anfangs verrechnet und gesagt, sie wären 3.
Anschließend hat man sich korrigiert und nun sind die Belgier auf dem 3.

Aber es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten.

Anna

sony
28.05.2003, 18:22
Mh, bist du dir sicher?
Auf der Homepage des GPhier (http://www.eirovizija.lv/public/25163.html)
steht Belgien mit 165 Punkten und Russland mit 164 Punkten.
lg
Sony

hallo-du
01.06.2003, 23:03
So geht das also hier ab...

Ich weiß ja nicht was da vorgefallen ist, aber wenn du dich abmelden willst mach das doch lass uns aber bitte unruhe!

:cool:

Ich finde das Lied von den Türken auch nicht gerade super... Ich bin aber eher froh, dass dieses feurotHaar Geschöpf nicht 1. geworden ist ;)

bye hallo-du

Safimaus
03.06.2003, 17:42
Willkommen hier in unserer kleinen Runde!

Nicht das du jetzt einen falschen Eindruck bekommst, das war hier nicht immer so!!!
Mal sehen ob es so weiter geht!

Als so viel Spaß hier und ... na ja...

Alles Liebe
Safi

P.S.: Die Türken waren einfach nur schlecht!!! Aber die alte Schabracke war auch nicht besser!