PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getrocknete Mehlwürmer??

fallenAngel
21.05.2003, 15:53
Hi ihr!
Ich wollte mal Fragen ob ich meinen Hamstern statt lebenden, auch getrocknete Mehlwürmer geben kann?? Besonders die Zwerge lassen ja doch mal einen ins Streu fallen und finden ihn dann nicht mehr und nach en paar Wochen finde ich überall Käfer *pfui*
also, sind getrocknete schlechter als lebende, sonst werde ich wohl weiterhin lebendige füttern müssen!
Vielen dank schonmal für Antworten
LG Sina

Sabrinski
22.05.2003, 21:25
Hi!

Also natürlich ist es äglich wenn du überall Käfer hast also kannst du ruhig getrocknete Würmer verfüttern , aber du musst drann denken das einige Vitamine verloren gehen wenn sie getrocknet sind!

Ich hoffe ich konnte helfen:)
Liebe Grüße

Sabrina & Co.

fallenAngel
23.05.2003, 12:57
danke für die antwort O:)
dann is ja gut ;) ich denke ich werde es mal mit getrockneten probieren und ab und zu noch ein paar lebende holen, die bekommen sie dann aber nur auf einem Teller das auch keines verloren geht *lächel*
LG Sina

Mixi01
24.05.2003, 17:50
Kann man getrocknete Würmer kaufen? Wie werden die armen denn getrocknet... bei lebendigem Leib? :rolleyes:

Sabrinski
24.05.2003, 18:06
In den meisten Zoofachgeschäften kannst du sie kaufen!!!
Wie sie getrocknet werden weiss ich allerdings nicht, weiss das sonst einer?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

fallenAngel
26.05.2003, 16:01
hi ihr
Kam jetzt endlich ma dazu welche zu kaufen
aber ich stell mir lieber garnicht vor wie sie getrocknet werden
: /
LG Sina

LOKE
31.05.2003, 02:22
ähh sorry aber

warum willste nich wissen wie die getroknet werden ??

also getötet werde die würmer sowieso is doch eigendlich egal ob sie dein tier bei lebendigem leibe verspeisen tut oder ob die würmer getrocknet werden oder ?

fallenAngel
02.06.2003, 14:20
naja, ich denk trocknen is doch noch n bisschen grausamer, beim fressen dauerts ja nur n paar Sekunden...... aber beim trocknen??!!!