PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bodenstangen

hasi-mausi
27.05.2002, 21:12
hallo!

meine Frage:

Wenn man ohne Sattel mit einem Pony über Bodenstangen reitet, muss man dann irgendwelche Hilfen geben?

gruß hasi-mausi

Kyra
02.06.2002, 13:23
Hi!
Prinzipiell nein, du solltest nur an folgendes denken:
1. Fleißig weitertreiben, damit dein Pony nicht zögert oder aus dem Schritt kommt
2. Etwas nach vorne lehnen und mit den Händen etwas nach vorne gehen, damit es den Kopf strecken und sich die Stangen ansehen kann.
3. Immer drauf achten, dass du auf die Mitte der Stangen zureitest, notfalls korrigierend eingreifen.
Viel Spass bei der Stangenarbeit!
Kyra

Boylinchen
02.06.2002, 14:23
Hi!
Ich denke auch nciht, dass du irgendwelche besondere Hilfen geben musst. Im Sattel gehst du in den leichten sitz und das wars eigenltihc auhc. Ich denk auch, dass du dich nach vorne lehnen solltest, damit du wenigstens einwenig entlastest.

bye boylinchen

hasi-mausi
02.06.2002, 18:08
hallo!

und wie ist es OHNE SATTEL??? Ich reite nämlich eigentlich immer OHNE...

gruß hasi-mausi

Kyra
03.06.2002, 22:11
Die Hilfen OHNE Sattel sind genau die, die ich dir oben hingeschrieben habe.
Bye Kyra

04.06.2002, 15:15
hey hasi-mausi!
woher hast du denn das benutzerbild her? wo gibt es denn gute? ich möchte mir auch gerne eins runterladen, aber ich weiß nicht wo ich welche her kriege.. :(

hasi-mausi
04.06.2002, 15:46
hallo franzi!

ich habe mein benutzerbild irgendwo aus dem internet und es dann bei mir gespeichert. hab keine ahnung mehr, wo ich das herhab... von irgendeiner HP.... frag mich nicht! tut mir leid! ich kann ja mal gucken und noch ein paar bilder hierreinstellen, dann kannst du dir ja eins aussuchen!

bis dann!
gruß hasi-mausi