PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday RAMSES

Gabi
19.05.2003, 06:52
Lieber Ramses,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag.

Lasse Dich von Tina und Deinen nun 2 Spielkameraden ordentlich verwöhnen. Heute darfst Du ihnen ALLEN das (Fr)essen vom Teller klauen, ohne dass jemand schimpft *g* ;) :p

Tina 2
19.05.2003, 07:32
:D Danke
Mami hat mich heute ganz doll geknuddelt als sie aufgestanden ist, sie wollte mich gar nicht mehr loslassen glaube ich.
Dann gabs ganz viele Käserollis und Geschenke.
Mama hat gestern abend als wir alle im Bett waren noch den Geburtstag Luftballon aufgeblasen und Geschenke verpackt, ich bekam neue Cat Nip Kissen die sind echt super zum schmusen.
Nastja und Francis wollten erst die Geschenke haben aber da ich Geburtstag habe, habe ich sie ausgepackt :D

Bin schon auf mein Abendessen gespannt , Mama hat da irgendwas von Fisch gesagt - Hm ich liebe Fisch ;)

So jetzt gebe ich noch eine Runde Käserollis für alle aus .

waldschrati
19.05.2003, 07:36
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass Dich von allen so richtig verwöhnen.

Jenni X
19.05.2003, 09:11
Happy Birthday toooo youuuuu...!!

:D :) :p ;)

Na, Du wurdest ja früh am Morgen schon ordentlich verwöhnt, dann wünschen wir Dir, dass der restliche Tag genauso toll weitergeht... :D

katzenliebe
19.05.2003, 10:40
Lieber Ramses,

auch wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag.

Dein Tag hat ja schon super angefangen und so soll es auch weiter sein.

Mucki
19.05.2003, 13:00
Hallo Ramses,

herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag. CatNip Kissen, bbbooorrr toll, werden wir für Weihnachten auf den Wunschzettel schreiben:D .

Biggi & Joschi

samtpfote5
19.05.2003, 13:21
Lieber Ramses,

auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute!!!

Berglöwe
19.05.2003, 14:29
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch............

Alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag, lieber Ramses wünscht dir

Aemy + Dosine

schmatz, lecker Käserollis;)

maxi2002
19.05.2003, 15:57
Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich... *sing* :D
Lass dich zu deinem 3. geburtstag schön verwöhen, bei so einer hübschen neuen Spielgefährtin sicher kein Problem ;)
Maxi

astrid219
19.05.2003, 16:27
Alles Gute Ramses und las dich ordentlich durchkraulen.

Nevyn
19.05.2003, 17:28
Hi Ramses.

Feier noch schön an Deinem Geburtstag !!!!

Alles Gute!

gerdax
19.05.2003, 17:54
zu Ramses 3. Gebutstag!

Kennst du das Lied von Hildegard Knef:

"Für dich soll´s graue Mäuslein regnen, dir sollten sämtliche Wunder begegnen....."?

Sie muß auch Katzenhalterin gewesen sein!

tine555
19.05.2003, 18:42
die süßesten glückwünsche auch von uns nur für dich RAMSES

Tina 2
19.05.2003, 19:27
Hallo Ihr Lieben,
ich soll von Ramses ausrichten , daß er sich sehr über die vielen Glückwünsche freut, im Moment schläft er , klar nach so viel Feiern ;)
Er hat zum Abendessen Almo Nature Makrele bekommen , das fand er echt super und hat fast die ganze Dose auf einmal verputzt :D
Seinen Geburtstags Luftballon hat Nastja leider kaputt gemacht aber sie hat ja auch irgendwann Geburtstag dann kann er ihren auch kaputt machen :D

Ich kann gar nicht glauben daß mein Mäuschen schon 3 Jahre alt ist, hach ich könnte ihn dauernd knutschen :D

Enya
19.05.2003, 20:45
Hallo süßer Ramses,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Na ich bin sicher das deine Dosis dich ganz dolle verwöhnt haben. Ist aber auch kein Wunder bei deinem Charme.

PS: Irgendwann darfst du den Ballon von Nastja kaputt machen. Freu dich einfach schon mal auf diesen Tag.:D

Anna G.
19.05.2003, 22:34
Lieber Ramses,

auch wir vier gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!!! Wir wünschen Dir viele schöne Dosen, die Du gerne ißt, viele Streicheleinheiten von Deiner Dosi und Eurem "Papa" und natürlich, dass Du Dich mit Francis und Nastja weiterhin gut verstehst. Außerdem noch so wenig TA-Besuche, wie möglich.

Unser Geschenk bringen wir Dir persönlich nächste Woche vorbei! :D

Viele Grüße,
Anna, Lara, Nelson und C.

Tina 2
20.05.2003, 07:45
Ich hatte wirklich einen tollen Tag gestern, so viele leckere Sachen zum Essen (ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen) , Mama hat mich dauernd abgeknutscht und mit mir gespielt, ich hätte nichts dagegen immer Geburtstag zu haben :D
Ui, noch eine Überraschung? Da bin ich aber schon gespannt :D

Petra
20.05.2003, 10:07
Von uns im nachhinein auch alles Gute zum Geburtstag!

solane
20.05.2003, 23:07
Von uns auch alles Gute im Nachhinein!!!!:D

dixi
21.05.2003, 15:34
Lieber Ramses
Ich wünsche dir nachträglisch viel Glück zum Purzeltag und noch ein^mal eine extra portion für dich von Käserollies:)