PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit meinem Yahoo messenger los?

Gabi
18.05.2003, 19:17
Ich bekomme keine Verbindung mehr :mad:

Er versucht zwar, mich zu verbinden, dann kommt aber immer ein neues Fenster vom System und das war dann auch. Habt Ihr das auch schon gehabt? Was kann ich machen?

UschiW
18.05.2003, 19:30
Hallo Gabi,
mit meinem stimmt auch was nicht. Die Heike hat mir gesagt, dass ich aus ihrem Fenster plötzlich ganz weg bin. Ich muss das jetzt mal testen

luxxx99
18.05.2003, 20:50
hat sich euer problem gelöst?
ich habe keine probleme mit yahoo.... *infogeb

UschiW
18.05.2003, 21:25
Mein Problem konnten wir regeln. Gabi?? gehts bei Dir wieder ??

Gabi
19.05.2003, 06:54
Bei mir geht's gar nicht weiter :(

Seelendiebin
19.05.2003, 08:02
Vielleicht installierste den nochmal neu. Erst aber Deinstallieren. Vielleicht klappt es ja dann wieder...:rolleyes:

Gabi
19.05.2003, 08:07
Silke, habe ich auch schon gedacht, ABER - bekomme ich meinen alten Nick dann wieder? Der müsste dann doch eigentlich belegt sein, oder?

Seelendiebin
19.05.2003, 08:20
Der Nick bleibt bestehen.Ich lade mir seit drei Jahren den ollen Messi runter..immer wieder neue verbesserte Versionen und der Nick bleibt aufjedenfall. Du hast ja das Paßwort dazu also kannst auch nur DU mit dem Nick reingehen. Du brauchst dich nur ganz normal dann anmelden...Nicht wieder nen neuen erstellen,dann ist er vergeben ja.
Aber bei normaler Anmeldung geht es!

Gabi
19.05.2003, 08:30
OK Silke, dann versuche ich das mal bei Gelegenheit. Ich habe den messenger zwar erst seit kurzem, aber man kommt sich vor wie amputiert, wenn das Teil nicht läuft :eek:

Seelendiebin
19.05.2003, 08:31
Ich weiß was du meinst *lach*. Ich dreh hier auch immer am Rad wenn das dingen mal wieder Spinnt :eek:

Aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt *lach*.

luxxx99
19.05.2003, 10:40
hihi, da haste heute abend ja was zu tun gabi.... :D

am besten deinstallierst du ihn über
start-> einstellungen-> systemsteuerung-> software-> programme entfernen/ändern.

dann ist mit großer wahrscheinlichkeite alles weg. nicht bloß löschen, dann bleiben registry einträge erhalten, das passiert auch schon mal wenn man das über den deinstaller vom programm selber macht.

Gabi
19.05.2003, 10:55
Danke für den Tipp, Claudia

Gabi
20.05.2003, 06:51
Claudia - habe es genau so gemacht ,wie Du vorgeschlagen hast. Nun läuft mein messenger wieder.

luxxx99
20.05.2003, 07:13
büdde gabi.... immer wieder gerne.
toll. nun kannste nach herzenslust wieder loslegen :D

*ganzaufgeregtweilersterarbeit stag
aber ich schaff das, nur das ich da nicht wirklich so viel zeit fürs forum habe :)
bis heute abend sag ich dann mal

Gabi
20.05.2003, 07:21
ui Claudia - ich wünsche Dir einen erfolgreichen ersten Tag in der neuen Firma :)

samtpfote5
20.05.2003, 07:56
Luxxxilein,

ich wünsche dir auch einen schönen ersten Arbeitstag!!!! :D

luxxx99
20.05.2003, 15:26
*malschnellausderpausemeld...

is alles ganz toll hier. ich freu mich so. ich muss zwar jetzt wieder ne menge lernen. aber das mach ich ja gerne. solange mein arm hält :) und so wie das aussieht ist die arbeit an der tasta und mit der maus genauso belastend wie zu hause :D

danke für die wünsche.

samtpfote5
20.05.2003, 15:37
Klasse Luxxx!!! Drück dir die Däumchen, dass es weiterhin so gut läuft!!

Bist du heute abend mit dem Messie on? Ich möchte dich nämlich mal antippern! :p

Tabalina
20.05.2003, 17:46
Ähem..... *räusper*......

Hmmm......... wo fange ich denn am Besten an ?
Alsoooooo, da ich leider keine Bekannten habe, die mir gute Tipps zwecks Katzenhaltunh usw. haben, und bei Euch ja doch einige dabei sind, die den Yahoo Messenger haben, da dachte ich mir, vielleicht ist ja jemand dabei, der sich traut mich mal anzusprechen oder so......
Das Forum ist zwar superklasse, aber es ist halt doch was anderes, wenn man sich "richtig" unterhält.
Also, FALLS jemand Lust hat, meine Yahoo ID ist: Knuddelbomber2002

Liebe Grüße, Tabalina

MaiSamtpfote
20.05.2003, 18:20
Hallöle

*lol* ich wollte gerade schreiben wer wohl seine ID geben könnte weil ich mir den Yahoo! Messenger auch gerade runter geladen habe und es noch ziemlich lehr in der liste ist :rolleyes: , da kommt auch Tabalina und sucht ebenfals Kontakt zu anderen Foris mit Yahoo! Messenger :D
Also, wer gibt seine ID freiwillig her :D
Meine ID: MaiSamtpfote

Liebe Grüße

Wheatenmummy39
28.05.2003, 16:09
Hallo Gabi,

schön das das Problem mit dem Yahoo messenger gelöst ist.

Ich hatte das gleiche Problem und habe ihn mir neu runtergeladen.

Seitdem geht er auch wieder.

Aber sei doch so lieb und verrate mir deinen Nick dann können wir uns ab und zu mal messen.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Gabi
28.05.2003, 18:47
Na Anja, auch mal wieder daaaaaaaa? *g*

Wenn ich Dir meinen Nick jetzt nicht verrate, kannste ihn immer noch in meinem Profil nachlesen :p

Aber weil Du es bist, erspare ich Dir das geklicke dorthin ;)

Ich bin Gabi_Gini und Duuuu? :eek:

Wheatenmummy39
29.05.2003, 00:05
Huuuuhuuuu Gabi,

also was das für eine Frage.:D :D :D

Ich heisse dort natürlich Wheatenmummy39. Dieser Name ist mein und bleibt mein.

HIHIIIIII

Habe Dich schon als Freund hinzugefügt wenn Du Deinen Messenger anmachst wirst du darüber informiert und kannst mich dann auch als Freund eintragen.

Sei ganz lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster