PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Cheyenne.....

Maggie_HH
17.05.2003, 18:13
Gestern war es endlich soweit:
Ich bin auf Cheyenne geritten!!!! :D Es war klasse, sie ist ja soooooooooooo süß!!!! Ein paar Tage vorher habe ich das erste Mal seit 8 Jahren wieder auf einem Pferd gesessen....Gestern habe ich dann erst ein paar UO-Übungen gemacht, hab sie longiert und ihr erst die Decke draufgelegt, dann die Trense umgemacht und bin ein paar Runden über den Hof gelaufen...dann meinten die anderen ich soll mich mal so quer übers Pferd legen, falls sie mich abschmeissen will....und sie war super ruhig! Dann hab ich mich kurzentschlossen drauf gesetzt, sie ist dann gleich ganz selbstverständlich im Schritt mit mir über den Hof gelaufen.....ich musste kaum etwas tun....hätte nicht gedacht, dass sie so lieb ist, denn sie soll wohl einen ganz schönen Dickschädel haben (wovon ich noch nicht soooo viel gemerkt habe)!!!!
Mal sehen, wie es das nächste Mal wird!!!! *freu*
:D
Juliane

Ps: Mit ihrem Haarwechsel ist es auch schon besser geworden!!!

gudrun
17.05.2003, 20:43
ja ja ich kann dein glücksgefühl sehr gut verstehen .was glaubst du wie ich mich gefühlt habe nach 2 1/2 jahren warten bis ich das erstemal bei meiner stute im sattel gesessen hab.himmlisch .ich kanns gar net beschreiben ,ein richtiges glücksgefühl eben .
dan wünsch ich dir mal viel glück und spass.hals und beinbruch.
und denk dran es is noch kein reiter vom himmel gefahlen.
auf das wir auch net so tief fallen wenns den mal sein muss :D ;) :rolleyes:
lg gudrun

Icy
23.05.2003, 14:07
Hey, das ist ja echt klasse!! Kann das gut nach empfinden, hab eine jetzt 3jährige stut, Caprice, sie ist soooo lieb, hab jetzt 5* drauf gesessen, und sie läuft schon , wie selbstverständlich, am Band!! ich dachte nur *wow*!! Das ist ein super gefühl endlich auf dem pferd zu sitzen, auf das man 3 Jahre gewartet hat!!

Meld dich mal!!
Lieben Gruß Dany