PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstipp

Schacki
27.05.2002, 16:45
Hallo,
wir waren mit unserer Beardie Hündin über ein langes Wochenende in Cadzand/NL. Diesen Ort kann ich nur jedem Hundebesitzer empfehlen. Tolle Strände und die Hunde können ohne Leine an den Strand und die gesamte Infrastruktur ist auf Hunde eingestellt (Anbindemöglichkeiten vor dem Supermarkt, App. mit Hundeerlaubnis, Trinkstationen am Strand..)
Dieser Ort hat ein Leckerchen verdient!!!
INFOS: www.cadzand.com
:D
Wer kennt noch andere tolle Hundeurlaubsorte?

h.smoker
28.05.2002, 00:30
hallo, schackie.
tut mir leid, aber ich habe leider keinen tipp dazuzufügen.
der link aber ist echt gut.
hei, ich vergaß: bekannte von mir schwärmen von dänemark und gehen mittlerweile mit ihrem wauz das 3. oder 4. jahr dort hin. ebenso freunde (hp: www.labbi-dexter.de.vu (klein geschrieben) ). sind hellauf begeistert. allzu teuer ist es glaube ich nicht. ferienwohnungen/~häuser usw. sind hundefreundlich. aber auch unsere nordseestrände sind, trotz dummer hundeverordnung, noch freundlich. ich hatte ein gutes angebot letzten sommer bekommen. (konnte nur leider nicht buchen. das liebe kleingeld...... hatte sich in 4-räder aufgelöst.) ich kann dir allerdings keinen hinweis mehr geben, da ich alles gelöscht habe. leider.
aber viel glück noch bei der weiteren suche.
ciao
Heike

Thomas
28.05.2002, 01:42
Hallo allerseits!

Was Dänemark anbelangt, kann ich mich h.smoker (was rauchst Du eigentlich?) anschießen. Denmark rules!
Ich war die letzten 2 Jahre auf der Insel Fanö (das ö ist eigentlich ein quer durchgestrichenes o ;)). Einen Katalog mit Ferienwohnungen gibt es beim Fanö-Spezialisten Danibo HIER <CLICK> (http://www.danibo.dk/indexde.htm)
Wer nicht unbedingt zur Haupsaison fahren muß, für den isses dann auch eher bezahlbar, denn billig ist Dänemark leider nicht gerade (auch Lebensmittel für Selbstverpfleger in FWO´s sind ca. 30% teurer als in .de). Dafür wird man auf Fanö mit einem Super-Freilauf-Hunde-Strand mehr als "entschädigt".
Note 1 - Setzen!:cool:

Happy Holiday´s
Thomas

Inge1810
28.05.2002, 09:01
Guten Morgen Thomas,
echt? durchgestrichenes o? Meinst Du zufällig so: Fanø????

:D :D :D

Thomas
28.05.2002, 10:36
echt? durchgestrichenes o? Meinst Du zufällig so: Fanø????

GRRRRR..JA..(kleinlaut)..wo hast Du das den her? Vielleicht eine dänisches Windows installiert? Nee, im Ernst - ich habe so ein tolles durchgestrichenes Zeichen nicht (gefunden). Hmm, das hat man nur davon, wenn man andauert die Links anderer Forumsteilnehmer "verbessert".

Danke - Wir haben verstanden :D

Thomas

PS. Ich kaufe ein ü

Mascha
28.05.2002, 10:52
Tja, wenn man auch Windoof benutzt... :D

(Ich muss grad was sagen, ich weiß! ;))

Schönen Tag allerseits und schönen Urlaub ebenso!

Inge1810
28.05.2002, 23:30
Sehr geehrter Herr Thümüs,
immer wieder erhalten wir Anfragen zum immer beliebter werdenden ø.
Unser Anliegen ist jedoch der Schutz und die Vermeidung der unkontrollierten Vermehrung, weshalb wir uns lediglich in der Lage sehen, Ihnen einige ø`s zur Verfügung zu stellen.
Auf eine strenge Auflage, uns die genaue Verwendung mitzuteilen, können wir leider nicht verzichten und gehen von Ihrem Einverständnis aus.
ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø ø
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Inge
Verein zur Erhaltung des ø`s
1. Vorstand