PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zur 4. Katze, Martina

Gabi
16.05.2003, 12:45
So - das musste jetzt sein ;)

Nun wirst Du hier öffentlich geoutet. Sagst uns kein Sterbenswörtchen, dass noch eine Katze bei Euch einzieht! Dabei ist sie wahrlich kein Grund, verschwiegen zu werden, so wunderhübsch wie MaggyMay ist. :p

waldschrati
16.05.2003, 12:51
Du olle Nudel:D

Danke Danke Danke

Ich durfte nun mal kein Sterbenswörtchen sagen. Kannst mir glauben, dass mir das schwer gefallen ist.

katzenbande
16.05.2003, 13:08
Ohhh, immer diese Geheimniskrämer!!

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.:D :)

Mucki
16.05.2003, 14:10
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

samtpfote5
16.05.2003, 14:26
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Martina,

wieso durftest du denn nix sagen??? ;)

astrid219
16.05.2003, 14:27
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Mieze.
Erzähl doch was von ihr und gibts ein Foto?

waldschrati
16.05.2003, 15:10
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche.
Ich durfte nix sagen, weil das für Bekannte und Verwandte eine Überraschung sein sollte/soll, die allerdings auch Internetzugang haben und auch wissen, dass ich hier im Forum bin. Deshalb musste ich mein Mäulchen halten;)
Die Kleine ist richtig drollig und total schmusig. Im Moment ist ihr alles noch nicht so ganz geheuer, was ja auch verständlich ist. Sie knurrt und faucht derzeit noch alles an. Bei Caro macht sie manchmal eine Ausnahme und gibt im Köpfchen. Sieht total drollig aus. Goofy ist überhaupt nicht begeistert, der hat sie schon ein paar Mal angetatzt. Und Jeanny hält sich im Hintergrund, die süße.
Ein paar Bilderchen gibt´s schon auf der HP.
Mal schauen, wie sich die nächsten Tage gestalten.

astrid219
16.05.2003, 15:36
Oh die ist wirklich süss. (ganzneidischbin)
Das mit den anderen wird sicher bald werden und dann haben sie viel Spas zusammen.

dixi
16.05.2003, 18:15
Die ist den süss:) :) :)

So ein wunder Jeanny sieht enlich aus wie mein Banyo:) Nur hat er weniger Fell(aber auch lange Haare).

Jenni X
16.05.2003, 19:11
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus!! :D

Tina 2
16.05.2003, 19:16
Herzlichen Glückwunsch , die Kleine ist supersüß :D

Enya
16.05.2003, 21:14
Herzlichen Glückwunsch Martina, du bist ja eine Geheimhalterin!!

Tztztztz, was ich davon wohl halten soll.

So und jetzt geh ich mir mal die Maus ansehen.

Alles gute für euch.:D

waldschrati
17.05.2003, 10:01
Vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche.
Diese Nacht war wesentlich ruhiger als die erste. Die Kleine ist irgendwann auf unser Bett gehüpft und hat dann die ganze Nacht zwischen meinem NG und mir geschlummert. Heute Morgen hat sich mich eifrig geputzt:)
Sonst hat sich eigentlich nichts geändert. Goofy faucht, knurrt und tatzt, Jeanny hält sich immer noch im Hintergrund und Caro.....dem kümmert es überhaupt nichts, ob die Kleine knurrt oder nicht. Er geht trotzdem zu ihr hin, beschnuppert sie und will auch schon ein wenig spielen, aber da wird die Kleine nervös und denkt, er will sie anfallen. Dann verkriecht sie sich. Aber alles in allem ist es doch ein gutes Zeichen, dass sie nicht übereinander herfallen und die nächsten Tage können einfach nur besser werden.

Gabi
17.05.2003, 11:16
Moin Martina,

ich finde auch, dass es schon ganz gut klappt mit Deinen Schratis. Ich sage immer, wenn sie nicht gleich nach Ankunft in Kämpfe ausbrechen, ist das schon die halbe Miete.

Dieses Knurren, Tatzen und Fauchen MUSS einfach sein, ansonsten wärs ja langweilig *g* Man darf es dem/der neuen ja nun nich zu einfach machen ;) :p

niki
17.05.2003, 12:21
die ist ja niedlich! herzlichen glückwunsch! seitdem ich hier im forum bin, bin ich ein absoluter fan von norwegischen waldkatzen geworden. ich finde die rasse total schön. ach ja, *träum*.

lg
niki

Merline
17.05.2003, 15:42
Och, ist die süüüsss :)

Auch ganz feine Glückwünsche von mir !!!

Hach, da krieg ich glatt Lust, mir(uns) auch noch eine Kleine zuzulegen....aber wir haben schon 3 *grübel*

Alles Liebe,

Dörte

UschiW
18.05.2003, 18:48
Hallo Martina,

so ein süsser Moppel. Bist da nicht beinahe geplatzt vor lauter Dichthalten *ggg*

waldschrati
18.05.2003, 18:52
Klar...., ich musste mich ganz schön zurückhalten, um´s nicht auszuplaudern. Bisher ist aber noch kein Anruf oder Besuch von unseren Bekannten und Verwandten gekommen. Mal schauen, wie lange das noch dauert:D
Mittlerweile geht es schon ein bißchen weiter. Sie freundet sich langsam mit Jeanny an. Jeanny folgt ihr auf Schritt und Tritt. Nur mit Goofy dauert es noch, aber das kennen wir ja schon. Goofy ist wirklich ein richtiger "Zicker". Aber das wird schon noch.

Berglöwe
18.05.2003, 19:05
Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Waldschrati:D und ganz viel Spaß mit der süßen Maus.

Ja, ja die lieben Bekannten und Verwandten..............:D

Viele Grüße
von Berglöwe;)

waldschrati
19.05.2003, 13:36
Mittlerweile knurrt, faucht und tatzt Goofy auch nicht mehr. Maggy May durfte heute morgen sogar den Fressnapf neben ihn benutzen. Er fängt jetzt auch an, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen und sie zu beschnuppern.
Mit Jeanny und Caro hat sie gestern abend schon rumgetobt. Das sieht echt zum schießen aus, wenn das kleine Wollknäuel da rumhüpft.
Aber irgendwie bin ich hier auf der Arbeit doch ziemlich hibbelig und möchte am liebsten nach Hause, um zu schauen, was sie machen. Hoffentlich geht der Nachmittag schnell vorbei.

Tina 2
19.05.2003, 14:18
Hallo Martina,
das ist ein gutes Zeichen wenn Goofy ihr auf Tritt folgt.
Als unsere kleine einzog, war Francis gleich richtig lieb zu ihr und Ramses hat gefaucht und dann líef er ihr wie ein Schatten hinterher und jetzt sind sie super Freunde :D
Ich finde es auch immer zu süß wenn der kleine Zwerg herumrennt.
Ich kann verstehen wie hibbelig du bist aber du wirst sehen wenn du nach Hause kommst ist alles in bester Ordnung.

waldschrati
22.05.2003, 13:37
Mittlerweile kann ich bei uns nur sagen: Es ist alles so, als ob Maggy May schon immer da war! Die vier verstehen sich prächtig. Und die Kleine fängt schon an zu schnurren, wenn ich mit meinem Kopf nur ein bißchen näher an Sie rankomme. Im Moment will sie aber nicht allzu viel schmusen. Mit den anderen toben macht ja natürlich mehr Spaß als gekrault und gedergelt zu werden:D

Gabi
22.05.2003, 13:50
Martina, das zeigt mal wieder, was für eine tolle Rasse die Norweger doch sind, stets schnurrend alle anderen schnell um die Pfote wickelnd ;)

waldschrati
22.05.2003, 19:18
stimmt genau:D

Birgit Fritsch
26.05.2003, 12:53
Super klasse!!!

Hoffe, ihr habt einen Heidenspaß miteinander und beglückwünsche Euch auch sehr mit allen Daumen + Pfötchen!

Petra
26.05.2003, 12:58
Glückwunsch!

waldschrati
26.05.2003, 13:12
@Birgit und Petra
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Die Kleine Torte hält die anderen 3 wirklich auf Trab. Wenn der eine keine Lust zum spielen hat, dann werden die anderen attackiert :D
Nur ja keine Langeweile aufkommen lassen.