PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundegruppe in Berlin gründen

Kerstin + Geeny
14.05.2003, 21:50
Hallo...

ich möchte eine neue Hundegruppe in Berlin gründen...

Das soll so sein, dass man sich mit den Hunden trifft, die Hunde schön toben können, man vielleicht eine Runde zusammen geht und sich nett über Hunde und die Welt unterhält..

Wir gehen zwar schon jeden Abend mit einer Gruppe mit, aber die sind vom Altersdurchschnitt nicht ganz in meiner Höhe! Ich bin 23 und die meisten von denen sind zwischen 40 und 50!

:o

Also meldet Euch bei Interesse...

Ich freu mich! Geeny auch!

K+G

Mr.Rick
15.05.2003, 07:30
Hallo Kerstin,

da stellt sich für mich die Frage: In welcher Ecke von Berlin sollen die gemeinsamen Runden denn stattfinden, Berlin ist groß:-))

Kerstin + Geeny
15.05.2003, 10:17
Ach, Berlin ist doch ein Dorf :D

Naja, ich wohne in Tempelhof-Mariendorf, wäre aber auch gern bereit ein Stück zu fahren...

Oder neue Leute kennenzulernen, mit denen man sich mal am Wochenende im Hundeauslaufgebiet trifft...

Wir fahren gerne ins HAG Wannsee...

Liebe Grüße

K+G

Ginger_19
15.05.2003, 20:44
Hallo Kerstin,
schade, dass alle so weit weg wohnen. Wir sind auch gerade dabei eine Hundegruppe zu bilden. Mit den meisten trifft man sich am Wochenende und in der Woche sind die drei dann leider fast nur unter sich, außer wir treffen halt zufällig jemanden.

Vielleicht machst du auch mal einen Aushang bei eurem Tierarzt. Das habe ich heute gemacht. Mal hoffen, dass sich jemand findet für unsere Rasselbande.

LG Ginger

Mr.Rick
16.05.2003, 07:59
Kerstin, ich wohne in Lichterfelde, somit nicht allzuweit von euch.
Oftmals bin ich Dienstags im Grunewald. Können uns ja mal treffen, wenn die meine 33 Lenze nicht zu alt sind;-)

Ricky ist ein fast 5jähriger DSH/Hovi Mix, eigentlich ein verträglicher Typ jedoch seit seiner Kastration (aus medizinischen Gründen) manchmal der Meinung, er sei der König der Welt.

Kerstin + Geeny
16.05.2003, 10:27
Hallo Michaela,

im Grunewald war ich noch nie! Aber hab schon oft gehört, dass es da auch schön ist!

Wann seit ihr denn dienstags dort? Und wo genau ist das Hundeauslaufgebiet? Kann man da parken?

33 ist doch kein Alter...

Meine Geeny ist 5 1/2 und erst seit 4 Monaten hundegewöhnt (durch Berlin), aber sie ht gut gelernt und verträgt sich mit jedem, wenn sie nicht an der Leine ist.. Und wenn sie die ersten 2 Minuten bisschen gezickt hat... Aber dann ist sie lieb und freundlich!

Liebe Grüße

Kerstin

Mr.Rick
19.05.2003, 07:32
Hallo Kertsin,

da das Hundeauslaufgebiet im Grunewald sehr groß ist, versuche ich möglichst immer mal eine andere Ecke.
Am Dienstag werde ich am Chalet de Suisse parken ( Im Jagen, das ist die Verlängerung der Königin-Luise-Straße wenn du diese über die Clayalle überquerst.
Dort kann man unter der Woche gut parken, sind lauter Parkhäfen vorhanden.
Evtl kommt eine Freundin von mir mit ihrer 7 Monate alten Mischlingshündin mit.
Wir werden so gegen 16.30 Uhr da sein.

Meld dich wenn du mitkommen magst.

Gruß, Michaela

Kerstin + Geeny
19.05.2003, 10:20
Hallo Michaela...

Diesen Dienstag geht es nicht, weil ich da schon zu meinem Onkel fahre und mit ihm und seinen beiden Hunden in Niederlehme eine Runde drehe...

Aber später gerne mal...

Liebe Grüße

Kerstin + Geeny

Mr.Rick
19.05.2003, 13:13
Kein Problem.
Bin jedoch dann erst wieder ab 17.06. wieder im Grunewald, da ich 2 Wochen weg bin.