PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinksauer!!!

BineIde
13.05.2003, 13:27
Hallo,

ich möchte hier mal etwas loswerden, was mich unheimlich wütend macht.

Heute morgen ging ich mit meinem Hund bei uns im Wald spazieren.

Am Wegrand, mitten im Bärlauch sehe ich auf einmal 2 kleine Kaninchen sitzen. Es waren keine Wildkaninchen, sondern 2 noch sehr junge weiße Zierkaninchen (die mit den roten Augen).

Ich haben meinen Hund an einen Baum gebunden und mich den Kleinen vorsichtig genähert. Sie waren sehr zutraulich - hüpften mir schon entgegen.

Ich bin dann schnell nach Hause - eine andere Hundebesitzerin halt Wache gehalten - und habe meinen Katzentransportkorb geholt und die beiden eingesammelt. Jetzt sitzen sie in meinem Kaninchenstall, in dem manchmal meine 2 Meerschweinchen sind.

Die beiden haben sofort an der Nippeltränke getrunken und sind über Heu und Körnerfutter hergefallen. Sie saßen voller Zecken, die ich absuchen musste.

Vermutlich sind die beiden zu Ostern verschenkt worden und wurden jetzt - da lästig geworden - mal eben ruck zuck im Wald ausgesetzt. DAS MACHT MICH SEHR WÜTEND!!!!!!!!!!

Leider muss ich die beiden heute nachmittag ins Tierheim bringen. Ich würde sie gern behalten, aber 1 Hund, 1 Kater und 2 Meerschweinchen sind mir im Moment genug. Noch mehr Tieren könnte ich nícht gerecht werden.

Ich hoffe, Ihr drückt mit mir die Daumen, dass die beiden ein schönes Zuhause finden.

Traurige Grüße
Sabine

PinkysBlue
13.05.2003, 16:30
Hallo Sabine.

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Ich finde es toll, das du die beiden mitgenommen hast und ihnen das Leben gerettet hast.
Hoffentlich finden die beiden wirklich ein neues zu Hause, in dem sie auch bleiben können.

LG, Pinky

BineIde
13.05.2003, 19:34
Hi Pinky,

der Mensch im TH hat gesagt, die beiden sind so niedlich, dass sie sicher bald vermittelt sind.

Sonst waren keine anderen Kaninchen im TH.

Tja, hoffen wir das Beste!

VG Sabine