PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der hier is noch besser

Gabi
12.05.2003, 11:50
There were two brothers, who were identical twins. Danny was married, but Roy was single and owned a small dilapidated boat.

It just so happened that on the same day that Danny's wife died, Roy's boat sank. A kind old lady met Roy on the street and, mistaking him for his brother Danny, said; "Oh Mr. Jones, I'm sorry to hear of your great loss. You must feel terrible."

Roy said, "Well I'm not a bit sorry, she was rotten from the start. Her bottom was all chewed up, she smelled of fish the first time I got her, she made water faster than anything I ever saw. She had a big hole in the front and a big crack in the back. The hole kept getting bigger every time I used her, and one leaked all over the place. What finished her off though, was four guys from the other side of town that came looking for a good time. They asked if they could use her and I rented looking for a good time. They asked if they could use her and I rented her to them, but warned them she wasn't too hot. But they insisted they wanted to give her a try. The result was the crazy fools all tried to get into her at once. The strain was too much for her and she cracked right down the middle."

The old lady fainted...

:D :D :D

katzenbande
12.05.2003, 11:55
:D :D :D :D

*sich nicht mehr einkriegt*

astrid219
12.05.2003, 16:36
Ich gebs auf. Ich kapiers eh nicht:( :(

Pandorah
12.05.2003, 18:05
Es waren einmal zwei Brüder, die eineiige Zwillinge waren. Danny war verheiratet, aber Roy war Singel und besaß ein kleines, schäbiges Boot.

Schicksal wollte es, dass am selben Tage, als Dannys Frau verstarb, auch Roys Boot sank. Eine freundliche, alte Dame traf Roy auf der Straße und sagte, da sie ihn für seinen Bruder Danny hielt: "Oh Mr. Jones, ich habe von Ihrem großen Verlust erfahren. Das muss schrecklich für sie sein."

Roy antwortete darauf "Ach was, mir tut das überhaupt nicht leid. Sie war von Anfang an vergammelt. Die Unterseite war angefressen, sie roch vom Tag, an dem ich sie bekommen habe, nach Fisch und hat sich schneller als sonst was nass gemacht. Ein großes Loch vorn und eine riesen Ritze hinten. Das Loch wurde mit jedem Mal, dass ich sie benutzt habe, größer und sabberte alles voll. Was ihr schließlich den Rest gegeben hat, waren vier Jungs von der anderen Seite der Stadt, die ein bisschen Spaß haben wollten. Sie fragten, ob sie sie benutzen könnten, und ich habe sie an sie vermietet, aber habe sie gewarnt, dass sie nicht allzu heiß ist. Doch die Jungs haben darauf bestanden, es wenigstens mal zu versuchen. Das Ergebnis war, dass die verrückten Narren sie alle auf einmal besteigen wollten. Die Belastung war zu viel für sie, und sie brach genau in der Mitte durch."

Die alte Dame fiel in Ohnmacht.

In Englisch ist er aber witziger, wie ich finde. :cool:

Enya
12.05.2003, 18:38
:D :D :D :D :D

astrid219
12.05.2003, 19:06
Aber trotzdem nicht schlecht:D

nikkeey
12.05.2003, 22:05
ohne Übersetzung ist lustiger,...aber woher habt ihr dauernd die Witze?:D