PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zu Nr 6 Silke

shila01
12.05.2003, 01:39
Also, ich denke mal, das es hier mehr lesen und Sorry, wenn ich dir zuvorkomme Silke...
Aber es gibt ganz viele, die sich bestimmt mit uns freuen, das du nun eine schöne gerade Katzenzahl hast:D :D :D :D :D :D :D
Also nochmals ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zu Katze Nr 6
Auf das es so gut weitergeht, wie es am ersten abend angefangen hat.....

Gabi
12.05.2003, 07:56
auch von mir.

Toll toll toll kann ich nur sagen. :D

Auf die nächsten 6 Katzen! :p ;)

Gabi
12.05.2003, 08:00
Pics sind gerade eingetroffen.

Monja ist wirklich wunderwunderhübsch *schwärm*

Es ist echt unglaublich, wie sie da alle in einer Reihe sitzen und friedlich fressen und das nach gerade mal einer Stunde. Sowas habe ich noch nie erlebt. Du hast echt super klasse Katzen, kannst wirklich stolz sein.

Katzenhaus
12.05.2003, 08:03
Kaum hab ich keine Zeit mehr so oft im Forum zu lesen,schon tut sich was.Wie Silke hat noch eine Katze dazu bekommen??Wie ist das denn gekommen????
So wie ich Silke einschätze war es ein Notfall,oder??
Also auch ein GLÜCKWUNSCH von mir und meinen Minis

Seelendiebin
12.05.2003, 08:12
Boahh...Danke Tanja.

Ja was soll ich sagen??...Ich wunder mich selber über unsere Bande *g* und freu mich natürlich riesig das sie soooo toll sind.
Bin echt Stolz auf die Fellnasen.
Och die haben gerade wieder mal leckerchens abgestaubt als ich mir mein Frühstück gemacht hab *kicher*..

Ja sie sitzen mittlerweile schon ziemlich dicht beieinander. Monja saß gerade mit Pico auf der Fensterbank in der Küche *schööööööööööön* Es wird.
Ich bin mal gespannt was sich bis heute abend tut. Bin ja den ganzen Tag arbeiten und bekomm hier nix mit *snief*...

Tina 2
12.05.2003, 08:19
Hallo Silke,
na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu Monja :D
Ich muß sagen du hast echt tolle Katzen so schnell wie sich alle verstehen

Bin auch schon neugierig auf Bilder von der süßen ;)

Seelendiebin
12.05.2003, 08:28
Kann dir auch gerne Fotos schicken...Mein NG arbeitet gerade am Wechselbildchen...ich hoffe das klappt noch bevor ich los muß..dann könnt ihr sie schon mal in klein bewundern *lach*.

Ich brauch nur deine Adi Tina

Seelendiebin
12.05.2003, 08:30
Das bilchen funzt hi hi...jetzt könnt ihr hier gucken *lach*

samtpfote5
12.05.2003, 08:59
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :D :D :D

Ihr habt ja wirklich sooo eine tolle und superliebe Katzentruppe und nun ist noch Monja dabei!!! Ich freu mich sooo für euch!!!

Wie ist es denn zu dem Entschluss gekommen???? Bin ganz neugierig! :D

Liebe Grüße

heike

samtpfote5
12.05.2003, 09:00
Boah, jetzt seh ich auch Monja in den Wechselbildchen!!! Ist die Schön!!!!!

Seelendiebin
12.05.2003, 09:05
Also es fing damit an, das ich Jan erzählte das Tanja unbedingt nen neues zu Hause sucht. Naja als ich Freitag nach Hause kam mit der Nachricht das von einer Arbeitskollegin eine Bekannte Persermixe abzugeben hätte,sagte Jan neee gibbet net *lach*

Tja als Tanja mir gestern aber Bilder zuschickte meinte Jan..das wir mal ne Krisensitzung halten sollten..also zog sich der Familienrat in die Küche zurück...rauchte sich ne bedenkzigarette *lach* und grübelte. Jan meinte er hätte sich in das Bild von Monja schon verguckt und wenn ich das OK geben würde, würde er sagen wir nehmen sie dazu...
Naja OK.
Nu isse hier ....ne ganz süsse..

Hab dir Fotos geschickt Heike :D

Gabi
12.05.2003, 09:11
Also echt - wenn Du das OK dazu gibst *hihi* - würdest Du irgendwann mal sagen NEE - hier zieht keine Katze mehr ein??? *ggg*

maxi2002
12.05.2003, 09:18
Was für eine wunderhübsche Maus!!! Die hätt ich auch glatt eingestrichen, keine Wunder, dass dein NG so begeistert war. Ich bin immer berblüfft, wie gut eure Miezen von anfang an miteinander klar kommen! :D
Freu mich schon auf die Berichte von Nr. 7, 8, 9 .... ?! :D :D
LG, Maxi

katzenbande
12.05.2003, 09:41
Toll, dass du Monja ein neues Zuhause gegeben hast. Ich habe ja schon mit ihrer Partnerin geliebäugelt. Aber mein NG hat rigoros abgelehnt. Diesmal habe ich echt keine Chance. Bei Nr. 5 war es ja schon schwierig. Aber jetzt ist echt Sense!! Schade eigentlich. Denn sie ist wirklich bildschön!!

Liebe Grüße
Mirjam

Mucki
12.05.2003, 10:26
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu "Baby" Nr. 6. Kannst stolz sein auf Deine Rasselbande, dass sie neue Familienmitglieder so nett aufnehmen.

Tina 2
12.05.2003, 11:17
Auf den Wechselbildchen sieht sie traumhaft aus ;)
Meine Addi : meinepelznasen@lycos.de
dann kann ich noch mehr Bilder bewundern :D

shila01
12.05.2003, 12:04
Ich finds wirklich super, das sie sich jetzt schon so gut mit den anderen Versteht..Und ich kann mir sicher sein, das es ihr gut geht
:D
>>> An alle anderen<<<
Ich habe hier noch eine Coon, die genauso lieb und verträglich ist.........
Sie ist black-tabby-mackerel und ein Foto könnt ihr ab heute Nachmittag auf meiner HP bewundern.....
Ich hoffe, das sich in die "kleine" auch jemand so schnell verguckt, wie Jan in Monja.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn sie auch n tolles Zuhause findet.
http://www.dreamteam.beep.de

Nightwing
12.05.2003, 13:30
will auch bilder gucken ..........:(

mail: nightwing1@gmx.ch

shila01
12.05.2003, 13:38
Fotos sind nu auf der Homepage . Zu sehen unter Maine Coon.....

samtpfote5
12.05.2003, 13:46
*ggggg* Ich hab Dirk gerade auf die Seite geschickt.... er schmilzt schon....

samtpfote5
12.05.2003, 13:47
Dirk meint... evtl. müsste man mal gucken, ob sie sich mit unseren vertragen würde...... *Hoffnung schöpf*

samtpfote5
12.05.2003, 13:51
*seufz* wir würden ja echt gerne.....

Gabi
12.05.2003, 13:51
Heikäääääääääääää ä - was les' ich daaaaaaaaa??? Schwächelt Ihr beiden Süßen????? :D ;)

Gabi
12.05.2003, 13:52
ABER?? :(

katzenbande
12.05.2003, 13:54
Heike

Ich wünschte, mein NG würde auch schmelzen.Aber der blockt sofort ab, wenn ich nur von der Süßen erzähle. Männer!!!!

astrid219
12.05.2003, 16:27
Halli hallo
Hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt. Seit wann hat Silke NR 6 und wo kommt die her?
Hatte die letzten Tage wenig Zeit aber das ich so viel verpast habe:(

Seelendiebin
12.05.2003, 18:49
Jau seit gestern abend nach 22Uhr haben wir diese süße Maus *g*.Mein NG hat Foto gesehen und war gleich hin und wech *kicher* Warum soll es auch nur immer mir passieren,obwohl ich ja gar nicht damit gerechnet hab.

Aber ich finde es gut...;)

astrid219
12.05.2003, 18:52
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ist die hier aus dem Forum?

Seelendiebin
12.05.2003, 18:57
Ja unter Tiervermittlung...maine coon Dame sucht...

astrid219
12.05.2003, 19:01
Oh ich hab sie mir gerade auf der Homepage von Tanja angeschaut. Die ist ja toll.
Die andere würde mir auch gefallen. Ist aber nicht gerade bei mir ums Eck.

astrid219
12.05.2003, 19:03
Da hast du aber Glück gehabt. Als ich das letzte mal dort gelesen habe hies es jemand anderer nimmt sie.;)

tine555
12.05.2003, 19:09
eine sehr süße kleine edeldame:)

als ich das bild auf der hp von shila gesehen habe süüüüüüüüüüüüüß, alle in einer reihe.

meinem ng habe ich ja schon das bild gezeigt was du mir zugeschickt hast, beim essen, er fand es klasse:D

ich finde es toll, das sich alle bis jetzt so gut verstehen und will auch hoffen das es so bleibt.

Seelendiebin
12.05.2003, 19:59
Ja da haben wir wahrscheinlich wirklich Glück gehabt...Sie ist echt so lieb.
Männe hat das Kämmen heute mal ausprobiert und die süße schnurrt dabei *kicher*..Werde es auch später mal versuchen.Er traute sich noch net unterm Bauch ...naja dafür bin ich dann wieder da *lach*

Naja..jetzt muß ich nur noch mit dem TA reden,das alle immer gleichzeitig Geimpft werden und er hierher kommt. Dann ist alles Paletti *g*

solane
12.05.2003, 22:01
darf ich auch Bilder haben???
BITTE!
bekommst dann am Wochenende welche von meinen !!!:p

solane@gmx.at
:D

Seelendiebin
12.05.2003, 22:07
Bilder sind unterwegs:D

solane
12.05.2003, 22:53
:D schon geschaut!:D
Danke!

Gabi
13.05.2003, 06:59
Moin Silke,

was macht Dein halbes Dutzend heute??? Geht noch immer alles gut und ist die Reihe beim Fressen jetzt komplett? *g*

Seelendiebin
13.05.2003, 07:42
Hmm also noch net ganz Komplett...Monja futtert lieber unter Küchentisch *g*. Weil Djego son Gierhannes ist *kicher*

Naja jetzt gerade sitzen sie hier alle aufm Boden und gucken sich dumm an.Ich spiele gerade mit ihnen und versuche sie so näher zu bringen..Klappt auch...sie bemerken nichtmals das sie Schulter an Schulter sitzen *lachwech* ...bis sie sich ins Auge blicken aber dann wird halt etwas abstand genommen. Och gib uns noch 3Tage dann sieht es anders aus...Hoff ich mal *lach*.

Nuaaa Geduld...:D

Tina 2
13.05.2003, 08:07
Hallo Silke,
danke für die schönen Bilder :D
Monja ist echt ne ganz süße , und ich finde deine 5 benehmen sich schon super gut ihr gegenüber.
In ein paar Tagen wird es so ein als ob sie schon immer bei euch war ;)

Jenni X
13.05.2003, 13:29
Was ich wieder alles verpasse hier....

Also, die Monja ist ja echt eine hübsche. Sieht total flauschig aus... *schwärm*

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Na, dann braucht es jetzt nur noch 2 Mädels, und das Geschlechter-Gleichgewicht ist wieder hergestellt... :D

Berglöwe
13.05.2003, 15:23
Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Monja. Nee wat is die niedlich und hübsch, da kannste aber wirklich stolz sein;) .

Hey mit 4 Katern und 2 Katzen hab ihr ja das reinste Katzenparadies *neidischbin*.

Liebe Grüße
von Berglöwe:D

Seelendiebin
13.05.2003, 19:03
Jaa wir sind ganz stolz...aber net nur auf die Monja sondern auf ALLE :D
Freuen uns selbst so dolle darüber,das es hier ganz gut voran geht immer *g*.
Sooo das mit den Impfungen haben wir heute mit dem TA auch geklärt. Er kommt vorbei und nimmt sich gleich alle vor ,so brauchen wir net immer mit zweien nur hin und dann nen Monat oder zwei später wieder. Wir bekommen sogar Rabatt *kicher*
Hat er schon heute gesagt *freu*. Supi..alles geklärt!

dixi
13.05.2003, 19:40
Happy birthday:)

samtpfote5
14.05.2003, 08:11
Hallo Silke,

das ist toll, dass euer TA bei euch vorbeikommt und alle in einem Aufwasch impft.

Unsere TÄ hat uns das auch vorgeschlagen. Sie meinte auch, wir sollten das Mittel der Impfmonate nehmen, ein oder zwei Monate früher oder später würden nicht viel ausmachen und man hätte nur einen Termin.

Liebe Grüße

Heike

katzenbande
14.05.2003, 10:57
Das ist eigentlich eine Superidee! Bei uns würde sich ein Hausbesuch ja auch schon lohnen!

Ich glaube aber nicht, dass die Tierklinik das macht. Die haben immer volles Haus und viel zu viel zu tun.