PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger hier, die Lust haben sich mit uns zu treffen?

SnoopDog
26.05.2002, 15:26
Hi!
Ich udn meine Hündinn suchen Leute, die Lust haben sich ab und zu mal mit uns zu treffen, Tricks auszutauschen usw....
Ich selber Trainiere auch mit dem Clicker.
Also, jemadn da, der Lust hat???

laure01
29.05.2002, 10:19
Wir,das heißt Teddy und ich,wohnen so zwischen Geesthacht und Bergedorf. Wir trainieren nicht mit den Clipper weil bei Teddy ist mit der Erziehung einiges daneben gegangen. Er ist arrogant, verwöhnt und wahnsinnig sensibel.Aber in meinen Augen der liebste und beste und heute Nachmittag um drei Zähne ärmer. Ich selbst bin 29, Friseurin und Hamburg Blue Devilsfan. Wir beide würden gerne mal mit anderen spielen und spazierengehen. Mfg Manuela und Teddy:D

Maggie_HH
31.05.2002, 16:41
wir wohnen in othmarschen
wir = henk (hund) und ich!!!!!!!!

wo wohnst du??????

juliane

SnoopDog
03.06.2002, 21:29
Hallo Ich (14) und meine Hündinn (9Monate udn gerade Läufig) wohnen in einer Mietwohnung in Hamburg-Eimsbüttel.
Meine kleine liebt alle Hunde und kommt auch wirklich mit jedem anderem Hund aus, ist jetzt eigentlich schon ganz gut erzogen und eure? Ich ahbe meine jetzt seit dem 9.2.2002 und vorher war sie im Tierheim(Mit Mutter und dem ganzem Wurf) :-( aber jetzt bin ich glücklich und sie auch :-) Soweit ich weiss).
Und wie siehts so bei euch aus?
Ihr könnt auch an mich direkt schreiben das währe an:
Haflinger2000@freenet.de
Ich freue mich auf eine Antwort von euch