PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habs!

Sandra1980
08.05.2003, 14:54
Hallo Ihr lieben!
Getsern hab ich es also gemacht, ich muss total verrueckt sein!
Ich habe meine kleine amerikanische polnische Araberin gekauft!
Man, das ist so der Wahnsinn!
Und ich find sie ja so huebsch! (kann man hier irgendwie Bilder reinstellen?)

Wir sind also die 90meilen gefahren um zu dem Hof zu kommen, dort bin ich dann erstmal zu ihr rein und hab gemeint "so, jetzt musst Du echt Deutsch lernen, was sagst du dazu?" Und sie hat mich angeguckt und liebevoll geschnaubt und sich weiterkraulen lassen.
Sie war ja schon sehr gut erzogen, nur hat noch nie nen Haenger gesehen. (haette man vielleicht mal trainiren sollen...)
Aber dennoch ist sie nach nur 7 Minuten reinspaziert! Zwar mit etwas wackligen Beinen, aber sie vertraut den Menschen so sehr!
Dann wieder 90 Meilen zurueck. Ich war natuerlich mit meinem Kopf die ganze Zeit hinten, und es wurd mir nicht mal schlecht!
Naechstes Problemchen, wie kriegt man madame aus dem haenger raus? Rueckwaertsgehen kann sie, aber nciht mehr im haenger. Zum Glueck ist es ein guter europaeischer haenger und somit einfach Trennwand weggeklappt und umgedreht. (uui, da hab ich doch was zum trainieren!)
Dann aslo mit Pferdchen auf reitplatz gegangen (der ist eigentlich ne Wiese, nur halt umzaeunt) und mal gucken lassen. Ach, ich sag Euch, sowas von lieb!
Und eienr der aelteren Wallache hat dann auch gleich mit ihr freundschaft geschlossen, so dass wir sie recht bald zusammengelassen haben. (er ist immer so ein lieber Babysitter)
Naja, das wars im Grossen und ganzen fuer das Erste.

An Anna S.:
Computer daheim ist kaputt, in der Arbeit komm ich nciht an das Hotmail-konto, hab somit keine Adresse mehr von Dir! Kann ich Dir einfach mal ueber Zooplus schreiben?

Ansonsten, ich halt Euch auf dem Laufenden und bin noch immer ueber jegliche tips dankbar! (transport nach Deutschland, oder einfach Erziehung oder...)

Liebe Gruesse,
Sandra

AnnaS
08.05.2003, 15:12
Na dann darf ich ja jetzt endlich.........
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM PFERDI :D !

Ich hab gehofft, dass du sie nimmst und hab mich wirklich sehr gefreut, als ich das gelesen habe.

Natürlich kannst du mir hier im Forum schreiben. Wenn du aber eine Mail schreiben willst - meine Adresse ist Nightwish01@web.de

Und zu dem Transport:
Es hört sich doch gar nicht schlecht an, was Gudrun da geschrieben hat. Ich hab zwar eine ziemlich ausgeprägte Aversion gegen Pferehändler, aber es gibt ja auch die berühmten Ausnahmen der Regel. Ich würd ihn an deiner Stelle gleich mal anrufen.

Nun ja, dann wünsche ich dir viel, viel Spaß mit deiner Stute (wie heißt sie eigentlich?).

Liebe Grüße
Anna

AnnaS
08.05.2003, 15:13
Fotos kannst du hier reinstellen. Ich weiß aber nicht wie :rolleyes: . Da ich ja "kaum" neugierig bin *lüg*, wäre es natürlich klasse, wenn du welche per Mail schicken kannst.

Anna

Katastrophenzoo
08.05.2003, 15:17
Hallo Sandra,

von mir auch: GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Pferde sind wirklich super...

Hier Bilder reinstellen geht wohl leider nicht, ausser diesen kleinen halt. Aber Du kannst sie ja irgendwo ins Internet stellen und dann den Link mitteilen. Oder natürlich direkt per Mail.

Sandra1980
08.05.2003, 19:40
DANKE!!!!!

Anna, Photo ist raus, Veronika, ins Net will ich sie nciht stellen, aber kann es Dir gerne schicken!

man, und ich seh sie erst am Samstag wieder... Das ist so schlimm! ich wuerd am liebsten staendig bei ihr sein!

Eure ueberglueckliche
Sandra

Sandra1980
08.05.2003, 19:41
ach ja, hab natuerlich mehr Photos, aber erstmal probieren ob es ueberhaupt ankommt, nicht dass es zu gross ist!

Barkley
09.05.2003, 01:38
Hallo Sandra!
Gibts ja nicht ,das ging ja doch schnell.Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Stute!Würd sie ja auch gern mal sehen...
LG Antje

AnnaS
09.05.2003, 09:22
Hi Sandra

Das Foto ist angekommen. Vielen Dank. Und zu groß war es nicht, so konnte man wenigstens alles erkennen ;) .
Und ich muss sagen, sie ist wirklich super hübsch! Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck, und vor allem sieht sie aufmerksam und teilnehmend aus. Dass nur zu deiner Frage, ob ich erkennen könnte, ob vielleicht etwas doch nicht so richtig ist. Denn natürlich kann man bei so einem Foto nicht wirklich etwas vom Körperbau oder dergleichen erkennen.

Über noch mehr Bilder würd ich mich freuen :D .

Gruss
Anna