PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micky ist nach 12 Jahren verstorben

Chica
06.05.2003, 15:03
Hallo,

mein Kaninchen Micky ist nach 12 Jahren am Samstag gestorben. Er ist sehr alt geworden ich weiss. Ungewöhnlich alt aber war. Ich habe Ihn bekommen da war er ungefähr ein halbes Jahr alt, und ich hatte die Freude 11 1/2 Jahre seine Gegenwart geniessen zu dürfen.
Ich hatte bereits vor einer Woche gemerkt das er unheimlich abbaut. Aber er hat am Freitag noch mit meinem Kater gespielt und alles schien in Ordnung. Am Samstag abend dann so gegen 22 Uhr fand ich Ihn in auf der Seite liegend in seiner Kiste. Ich holte Ihn direkt raus und er hatte keine Kraft mehr in seinem Körper aber er atmete noch. Er konnte sich nicht mehr selber auf den Beinen halten. Ich bin dann mit Ihm auf unseren Balkon gegangen und habe rotz und wasser geheult. Da ich mir geschworen hatte Ihn nie leiden zu lassen rief ich meinen Tierarzt an der auch Verständniss hatte (wir hatten bereits 22.30 Abends). Er war leider nicht in der Stadt also gab er mir die Nummer seiner Kollegin die ich umgehend anrief und diese mir auch sagte ich könne vorbeikommen. Als ich Micky in den Korb legte und mit Ihm losfahren wollte verabschiedete sich mein Kater noch kurz von Ihm. Ich fuhr also zum TA und er gab Ihm die Spritze obwohl ich glaube das er da schon nicht mehr gelebt hat. Ich nahm Ihn wieder mit nachhause und legte Ihn in einen Kartoon und am Sonntag begrub ich Ihn zusammen mit meinem Freund im Garten.
Einerseits bin ich traurig das er nicht mehr da ist andererseits ist er sehr sehr alt geworden und ich gönne Ihm nun seine friedliche Ruhe.
Er hatte ein schönes Leben bei mir (denke ich doch).

Steffi33
30.05.2003, 19:12
Hallo Chica,

es immer besonders schwer ein Tier gehen zu lassen und wenn man es so lange hatte wie Du. Aber Du hast alles für dein Kaninchen getan und ihn erlösen lassen. Nun hoppelt er fröhlich im Hasenhimmel rum. Sag ihm er soll meine Heidi und meine Helga grüßen.

Fühl dich umarmt ( auch wenn ich dich nicht kenne)

Viele Grüße
Steffi

dixi
30.05.2003, 22:48
:( Mein Beileid....denke daran 12Jahre, sind ein stolzes alter für ein Kaninchen...auch wenns schlimm ist und immer schlimm bleibt:(

Lass dich drücken.

Hamsterfan
31.05.2003, 09:33
Tut mir schrecklich leid...:( *dichganzfestdrück*

mellyonsurf
03.06.2003, 18:27
Da muß ich doch fast mit dir heulen *schnief! Aber ich wollte Dir eigentlich nur umarmende und ein wenig tröstende Grüße schicken. *fühldichgeknuddelt und freu Dich daß dein Micky jetzt wieder wie ein junger Hoppel über die Wiese hinter dem Regenbogen hoppelt.

LG,
Melly&Fellmützen