PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Maus wird immer komischer

Yanny
24.05.2002, 20:16
Hallo ihr lieben,

Ich habe drei Katzen zwei verstehen sich super aber die kleine Kira BKH ist immer außen vor.

Eins weiß ich ja schon, eine neue Katze muss her,für meine Kira. Ich freu mich ja auch schon, nur hab ich Angst dass sie ihre komischen eigenheiten die sie nun entwickelt hat bei behält oder kann es sein dass sie wieder gans nomal wird?

Hat jemand irgendwie schon mal dass gleiche durchgemacht oder weiß was passieren wierd?

Würde mich echt freuen wenn sich einer meldet.

Bis dann eure Yanny & die traurige Kira und der rest der Bande.:(

Renate W.
24.05.2002, 22:55
Hallo,

habe genau das Gleiche durchgemacht. Auch meine Nr. 3 stand immer im Abseits - nun gibt's eine Nr. 4 und alle sind happy.

Ich denke schon, dass sie ihre "Eigenheiten" wieder ablegt, wenn auch sie einen Spielkameraden hat.

Liebe Grüße
Renate

Yanny
25.05.2002, 07:36
Hallo Renate,

danke für die liebe und aufmunternde Antwort.

Ich bin nur im moment am verzweifeln, wiel ich mir die schuld dafür gebe, dass meine Kira so komisch geworden ist. Schließlich hätte ich mir ja noch ne dritte Katze verkneifen können, denn im grunde wusste ich ja was passieren kann.
Also: meine Schuld.
Ich kann mir das nicht mehr anschauen, sie faucht soger schon mich an. Sowas kenne ich von ihr überhaupt nicht, da siet man wie verletzt sie ist.
Leider müsse wir noch bis ende Juli warte mit der Nr. 4, wegen Urlaub in der Türkei.
Ich hoffe sie leidet bis dahin nicht zu viel.

Viele leibe Grüße Yanny::p