PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Moon

kitti 6128
30.04.2003, 14:59
Wollte nur einen Thread aufmachen um an die kleine Moon zu erinnern!
Sie war doch noch ein BABY.
Sie sollte ja bei uns "Loona" heißen nach der Sängerin.
Ich hoffe es geht ihr jetzt gut und vielleicht lerne ich sie ja eines tages doch noch kennen.

samtpfote5
30.04.2003, 15:17
Ach Kitti, es tut mir soo leid!!! Wir fühlen alle mit dir!

Heike

katzenbande
30.04.2003, 15:21
Kitti, auch mir tut es furchtbar leid. Eines Tages wirst du sie bestimmt treffen. Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. Und bestimmt wartet sie dort auf dich. Vielleicht trifft sie auf meinen kleinen Tiger. Er war auch noch so klein.

Gabi
30.04.2003, 15:25
Loona wäre ein hübscher Name gewesen. Vergessen wird sie niemals, sie wird ewig einen Platz in Deinem Herzen haben, auch wenn Ihr Euch nicht persönlich kennenlernen durftet.

Es tut mir so unendlich leid, dass es so kommen musste.

Jenni X
30.04.2003, 15:26
Ich bin mir ganz sicher, dass die kleine Moon genau wusste, dass sie ein liebevolles Zuhause bekommen sollte und eine tolle Dosine auf sie gewartet hat.

Eines Tages werdet ihr beide euch hinterm Regenbogen kennen lernen.

*Dich nochmal drückt und tröstet*

tomahawk
30.04.2003, 15:34
Die arme kleine Moon durfte Ihren neuen Dosi und ihr neues Leben hier in Deutschland leider nicht mehr kennenlernen. Es tut mir ebenfalls sehr sehr leid um die kleine Maus. Ihr geht es jetzt gut, da wo sie jetzt ist und wird immer ein Plätzchen in Deinem Herzen haben.
Sei ganz lieb geknuddelt.

Suse
30.04.2003, 18:29
Och Kitti wie traurig.
Du hattest Dich so gefreut. Moon kann keine Katze ersetzen, aber ich wünsche mir für Dich, daß Du in einigen Wochen/Monaten einem anderen süssen Kätzchen ein schönes Zuhause geben kannst.
Liebe Grüsse, Suse

Enya
30.04.2003, 22:04
Hallo 'Kitti,
nun mußte Moon schon über die REgenbogenbrücke gehen ohne das sie dich kennen lernen durfte.
Sei gewiss, das ihr euch wieder sehen werdet. Nicht jetzt, aber eines Tages.
Dann wird sie auf dich zukommen und sagen" Hallo Kitti, du warst der Mensch, der mir das Paradies auf ERden bereiten wollte. Laß uns nun gemeinsam alles nachholen"

sehr traurigige aber

Tiggerbaby
30.04.2003, 22:24
Liebe Kitti,

es tut mr so unsagbar leid dass Du und Moon nicht die Gelegenheit hattet zusammen zu kommen. Moon hat sicherlich gespürt dass sie ein wunderbares Zuhause erwarten würde.
Eines Tages werdet ihr euch gegenüber stehen und in den Armen liegen und das nachholen was euch jetzt leider nicht vergönnt war. Ach Kitti es tut mir so wahnsinnig leid!
Fühl Dich gedrückt!!!

Traurige Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Fips
30.04.2003, 23:13
:( Es tut mir leid, das ihr keine Gelegenheit hattet, euch richtig kennzulernen, vor allem, weil Moon so kurz vor einem schönen Zuhause war. Du hast mein Mitgefühl!

Traurige Grüße

Sandra

katzenliebe
30.04.2003, 23:22
Mench Kitti ist das traurig.

Die Welt kann so ungerecht sein. Schade das ihr Euch nicht kennenlernen durftet.

Fühl Dich umarmt von uns

Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. Es geht ihr jetzt sicherlich gut wo sie jetzt ist, nämlich auf der Regenbogenbrücke

Traurige Grüße

UschiW
30.04.2003, 23:49
Hallo Kitti,

das Leben ist manchmal grausam und Schicksal kann man nicht beeinflussen. Die kleine Moon ist jetzt bei all unseren geliebten Samtpfoten hinter der Regenbogenbrücke und irgendwann werden wir uns alle dort treffen.

Seelendiebin
01.05.2003, 08:31
Hallo Kitti

Auch wir trauern mit und wünschen dir für diese Zeit der Trauer viel Kraft und Hoffnung.
Dort wo sie nun ist, ist sie nicht allein. Denn all die Samtis werden sie Herzlichst aufnehmen und zusammen mit ihr eine tolle Zeit haben bis ihr euch endlich kennen lernen könnt.

Trauriger Gruß

gerdax
01.05.2003, 11:07
bekommen einen besonderen Platz, an dem sie in der Erinnerung weiterleben. Es tut mir sehr leid, Kitti!

Bluecat
01.05.2003, 14:07
Liebe Kitty,
auch wir fühlen mit Dir und ich bin sicher, daß Ihr Euch eines Tages hinter der Regenbogenbrücke kennenlernen und dann alles nachholen werdet
Traurige, aber

Berglöwe
01.05.2003, 15:19
Liebe Kitti,

ach Mensch, du hattest dich doch so sehr gefreut . Nein, wie taurig du tust mir so furchtbar leid.

Fühl dich mal von mir auch gedrückt.

Traurige Grüße
von Berglöwe

solane
04.05.2003, 21:37
hallo kitti!

Es tut mir sehr leid dass ihr euch nir kennenlernen habt können...

Es ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt...aber eben auch ein ganz spezielles Gefühl wenn es noch so jung ist....

Sarah und Bogus