PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Welpenbesitzerin

cheroks
30.04.2003, 08:19
Juhu und Hallo @ all,

ich habe Zuwachs bekommen!!!!
Seit drei Tagen wohnt Zeus bei mir, ein 4 Monate alter Schäfer - Husky - Mix aus Griechenland.

Er ist durch einen Tierschutzverein vor der Hundehölle gerettet worden. Leider hat irgend wer ihm und seinen Wurfgeschwistern die Schwänze abgeschnitten...
Da er nicht wie ein gut sozialisierter Welpe auf Menschen fröhlich und vertrauensvoll losspringt, hatte er kaum eine Chance vermittelt zu werden.

Nun ist er bei mir, liebt und hängt an meiner Pauline, die sehr geduldig mit ihm ist, und wird sicher ein ganz großartiger Hund.

Ich freu mich auf die Erziehung und hoffe ihr steht mir mit Rat und Tat zur Seite;)

Lg Tina

AnnaS
30.04.2003, 08:36
Hi Tina

Ich gratuliere dir zu deinem Nachwuchs :) . Wie grausam können Menschen eigentlich sein? Ich frage mich immer, was in solchen Menschen vorgeht, die einem Lebewesen sowas wie Schwanzabschneiden zufügen können :( .
Aber um so mehr freut es mich, wenn es Menschen gibt, die diesen Tieren ein schönes und liebevolles Zuhause geben, und ihnen zeigen, dass es auch ohne Schmerz und Qualen geht.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen.

Gruß
Anna

Maggie_HH
30.04.2003, 09:15
schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Viel Spaß mit dem Kleinen! Aber du kriegst das hin, ganz bestimmt! Wie gehts Pauline denn??? ich hoffe gut!

Juliane und Henk

mottine
30.04.2003, 23:41
Hi Tina,
auch von mir alles Gute für Euch!
Halte uns doch auf dem Laufenden.
Gute Nacht
Silvia