PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raider - Peanut Butter

Maurice
21.04.2003, 14:05
Hallo,

an einer Tankestelle in der Nähe zur tschechischen Grenze habe ich Raider - Peanut Butter (rötliche Verpackung) entdeckt. Für alle Erdnußbutter Fans eine leckere Sache. Ob es irgendwann einmal in Deutschland offiziell eingeführt weis ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch schon in Eurer Region ?

Mittlerweile gibt es auch bei uns Coca Cola Vanille. Alle 3 waren wir einer Meinung: Pfui deibel ! Das ganze sieht aus wie Cola, schmeckt aber fürchterlich nach Vanille.

Coca Cola light + Lemon ist dagegen schon besser gelungen. Es schmeckt wie CC light mit einem fizzelchen Zitrone. Ich bevorzuge lieber Pepsi Twist - schmeckt besser auch wenns kein light ist.

So genug mit Schleichwerbung. :D Vielleicht kennt Ihr ja auch noch das eine oder andere, welches erst neu auf dem Markt ist und bisher nicht flächendeckend eingeführt wurde.

VG
Martin

Gabi
21.04.2003, 14:25
Also diesen Raider habe ich vor Jahren schon einmal hier in Hamburg anna Tanke gekauft. Weiß gar nicht, ob's den noch gibt, fand den nicht so doll und hab nicht mehr drauf geachtet.