PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunststück für Meerie?

käsefazz
15.04.2003, 11:51
Hallo liebe Mitglieder von Zooplus!
Kann man eigentlich einem Meerschwein einigermassen vernünftige Kunststücke beibringen oder geht das nicht? Ich mag mein Meerschwein zwar nicht dressieren, aber ich möchte das einfach mal wissen.:rolleyes: :) Oder gibt es vielleicht so etwas wie eine "Meersauschule", in der man seinem Meerschwein was beibringen kann?:confused: Bitte antwortet mir, euer Käsefazz. :p

käsefazz
22.04.2003, 19:32
Bitte antwortet mir doch!:(

Käsefazz

Sabrinski
04.05.2003, 18:55
nein löeider nicht! Tut mir leid! Das sind keine ratten, mit denen kannst du das machen!

Die Meerschweinchen verstehen nicht was du willst mit leckerlis machen sie zwar männchen oder ähnliches aber nur wegen dem leckerli und nicht weil du gerne möchtest das sie es lehrnen!

Viele liebe grüße Sa´brina & Co.

Isa
04.05.2003, 20:39
grundsätzlich lernt kein tier kunststücken weil es ihnen so viel spaß macht... sondern weil es entweder angst vor strafen hat oder ganz verrückt nach dem leckerlie ist... also beides nicht sonderlich toll.... also lass deine armen schweinchen doch lieber schweinchen sein!!!

Nicki2047
28.05.2003, 13:59
mein eines schwein quickt immer wenn es seinen namen hört. warum es das macht weiß ich auch nicht.

früher habe ich immer gesagt :
"Layla ist die weiß schwarze" jetzt sage ich immer :
"Layla ist die die grad gequickt hat" :)

ist kein richtiges Kunststückchen.. habs ja auch nicht mit ihr trainiert aber ich finds süß :D

nicki