PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so sweet

jeanny
13.04.2003, 18:02
Hi,
ich wollte einfach mal loswerden, dass ich Hamster und alle andern kleinen Tiere so süß finde, wie sie einem Vertrauen, wissen, wenn man ihnen etwas Gutes tut usw.
Ich mische öfter mal für meine kleine Hamsterin Krümel eine Mischung aus (Frucht-) Joghurt und geraspelten Früchten
(Lieblingsmischung Ananas-Apfel *g*) und lasse meine Krümel das dann vom Finger abschlecken.
Ich sag's euch, diese superkleine Zunge, das ist so ein schönes Gefühl!!!
Haltet mich nicht für bescheuert, aber es ist doch so!
Oder wenn es warm ist, lasse ich sie draußen im Garten laufen und passe dabei auf sie auf.
Sie rennt nie von mir weg sondern bleibt immer in meiner Nähe und geht immer wieder zu meinen Füßen wenn ich mal einen Schritt zur Seite mache.
Habt ihr auch solche Erlebnisse?
Würde mich freuen, wenn ihr sie erzählt....
Eure überaus glücklich
Jeanny
:p :rolleyes: ;) :) :D

Hamsterfan
13.04.2003, 18:19
Hi Jeanny,

ich kenne dieses Glücksgefühl das du im Moment hast genau! *grins*:D

Immer wenn mein Balu anfängt mich an meinen Fingern zu lecken, ist es ein tolles Gefühl zu wissen, dass es ihm gut geht und er sich wohl fühlt.

Oder wenn alle meine Süßen bei gutem Wetter draußen im Garten freilauf haben, ist echt wundervoll zu sehen,wie gut es ihnen geht und was für einen Spaß sie haben, draußen sein zu dürfen:D ;) :p :)

Liebe Grüße

Hamsterfan:cool:

jeanny
13.04.2003, 18:23
ich könnte meine kleine im moment abknutschen *ggg*
man ey soooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*ganze zeit grins*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hamsterfan
13.04.2003, 18:27
ich weiß, ich fühle mit dir!!

*auch ganze zeit breit grins*

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)

jeanny
13.04.2003, 18:29
ich liebe meinen hamster
sooooo hamma sweet
schade dass unsere digicam kaputt ist...
ich würd sooooooo gern fotos von der süßen machen...so hübsch wie die ist....
kann dir ja mal n foto über email schicken von ner ratte die fast genauso aussieht wie meine kleine hamsterin :D

:D :D :D :) :) :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

Hamsterfan
13.04.2003, 18:30
Ja, wenn du lust hast gerne!:D