PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhh....wer kennt sich mit Rassemeeripreisen aus?? HILFE!

Janca
21.05.2002, 04:51
:confused: Hallo!:confused:

Also ich steig da nicht mehr durch....:confused:

Ich suche 2 Meerimädchen.... dachte an Angora,Peruaner,Texel oder Alpaka. Auch gerne ein Tierchen mit Fehlwirbeln.
Ich hab das Netz schon durchpflügt...entweder waren die Züchter nicht in meiner Nähe oder sie schickten keine Tierchen per Express.

Nun weiß ich aber auch nicht genau was so ein Meeri kosten sollte ; ohne Express und mit?! Ab wann ist es Wucher?:eek: :confused: Von den Ladenpreisen kann ich ja anscheinend nicht ausgehen. Möchte auch keins aus dem Zoogeschäft.

Vor 9 Jahren bekam ich ein Angorameeri mal per Express... die Preise haben sich aber geändert!

Kann mir jemand weiter helfen??:(

Ich Danke schonmal!:)

Janca:rolleyes:

janina1009
22.05.2002, 09:17
Ich finde das echt einen Qälerei, das mit Express zu schicken! Weißt du eigentlich was das arme Tier da urchmacht? Man kann sich auch ein Meerschwein aus dem Zoofachgeschäft kaufen. Man muss halt nur wissen, wann ein Meerschwein gesund und wann es krank ist. Die Preise gehen dabei weit ausseinander. Das teuerste, was ich bis jetzt gesehen habe, waren 55 €. Ich denke aber, du kannst auch billiger an eins heran kommen. Und lass dir bitte keins per Express schicken! Das Tier erleidet während dieser Reise Todesangst!!! Schau dir einfach mal welche bei verschiedenen Zoofschhändlern an. Du verliebst dich sicher in eins...Viele Grüße Janina

Macao
24.05.2002, 22:46
Hallo,

ich kann Dir nur meine Preise mal sagen. Für MS selbst verlange ich 20 € pro Tier. Der Versand kostet bei dem ansässigen Unternehmen 26,45 €. Wäre man also bei 2 Tieren bei 66,45 €. Kommt auch auf die Farben an die Du willst. Seltene Farben kosten mehr als normale. Auch die Rasse kann den Preis hochtreiben. Black Tans werden zur Zeit mit 50-70 € gehandelt.