PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebe wohl, mein süßer....

Hamsterfan
31.03.2003, 15:23
Heute Mittag, als ich aus der Schule kam, mußte ich trauriger weiße feststellen, dass mein kleiner Hamster "Spiro" gestorben war *schnief* :( :(

Als meine Hamsterdame " Tequila" damals ihre babys bekam, war ihr Sohn ( Spiro ) der schwächste im Wurf und ich päppelte ihn somit auf und behielt ihn auch natürlich.

Er war schon von Anfangan ein klein wenig problematisch, was sein Immunsystem betrifft, aber wir hatten auch wundervolle 8 Monate zusammen und habe keinen einzigen Moment mit ihm bereut. :(

Ich heule schon den ganzen Tag und kann es einfach nicht glauben, dass mein Süßer nicht mehr da ist *heul*. :(

An Spiro: Lieber Spiro,

auf diesem Wege wollte ich dir einfach sagen, dass ich es nie bereut habe, dich gehabt zu haben. Ich habe dich unvorstellbar lieb und ich hoffe sehr, dass es dir jetzt im Moment und für immer gut gehen wird, wo du jetzt bist.

Ich werde dich nie vergessen. :(

Hamsterfan :(

astrid219
31.03.2003, 20:24
Hallo Hamsterfan.
Es tut mir sehr leid das dein Spiro gestorben ist. Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz doll.
Wo er jetzt ist geht es ihm ganz sicher gut.
Liebe Grüße Astid

tierfreund000
31.03.2003, 22:17
hallo!!
das tut mir total leid!! ich weiß wie es is ein tier zu verlieren, und ich weiß auch das es einem dann total schlecht geht!
*dichwiederaufmunterversuchen*

Hamsterfan
01.04.2003, 07:08
@tierfreund und astrid:

danke euch beiden für den Trost, das ist echt sehr lieb.

Hamsterfan:(

annie_sannie
05.04.2003, 15:23
und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Meine Hamsterdame Bailey ist auch erst vor kurzem gestorben. Auch noch zu einer Zeit, wo ich wegen eines Studienpraktikums nicht zu Hause war und meine Eltern auf die Kleine aufgepasst haben...!

Annie